Über mich

Qualität aus Deutschland. Made in Thüringen. Darauf sind wir stolz.

In einer globalisierten Welt handeln, die regionale Wirtschaften stärken. So unterstützen wir die heimische Wirtschaft.

Wir zahlen unsere Steuern und Abgaben in Deutschland und schaffen damit neue Arbeitsplätze in unserer Region.

Mit dem Einsatz unserer Software unterstützen Sie Qualität „made in Germany“.

Teilen Sie unsere Leidenschaft,
wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Rückmeldung.

Ihr

Christian Weidhase

Mein Unternehmen

Software und IT, Computer und Internet. Aktuell leben wir in einer schnellebigen Zeit: Was heute noch modern ist, ist morgen schon veraltet. Technische Weiterentwicklungen, Idee und Innovationen treiben mich an.

Schon von Beginn an, mit unseren ersten Kunden und Projekten, haben wir uns schnell zu einem verlässlichen Berater und Software-Anbieter für Webanwendungen entwickelt.

Dank meiner Partner entstehen nicht nur tolle Produkte, sondern liefern wir von Anfang an auch einen ausgezeichneten Support für unsere Kunden.

Dies war schon immer der Grundgedanke, der meine Unternehmen bestimmt.

Mein Werdegang

2007 – erste Gründung eines Einzelunternehmens durch Christian Weidhase
2008 – Gründung von „style XP communications GbR“ mit Tim Beck
2013 – Ausgliederung der „DEDICATED GmbH“
2024 – Rückführung der GmbH zu einem Einzelunternehmen von Christian Weidhase

Mein Team

Meinem Team verdanke ich unseren Erfolg. Daher gilt ihnen mein Dank.
Mein Team besteht aus:

DEDICATED Christian Weidhase

Christian Weidhase

Einzelunternehmer / Softwareentwickler / Projektmanager

DEDICATED Sascha Meichsner

Sascha Meichsner

Einzelunternehmer /Grafikdesign / Print / Marketing

DEDICATED Tobias Weidhase

Tobias Weidhase

Marketing & Kommunikation

Interessiert an unserer Arbeit?

Dann kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.